Feiern. Zusammenkommen. Und dabei etwas Gutes tun. Gibt es eine bessere Art, ein Jubiläum abzuschließen?
Denn am 24. April haben wir den Schlusspunkt unserer 20-Jahre-BIOGENA-Tage gesetzt – mit einer Mitarbeiter-Party, die in Erinnerung bleiben wird.
Über 400 Kolleg:innen sind aus ganz Europa angereist: von London, Hamburg, Berlin und Frankfurt bis Wien, Kärnten und Oberösterreich.
Das Motto: „The Great Gatsby“. Die Umsetzung: beeindruckend. Die Stimmung: außergewöhnlich. Wir haben viel getanzt, gesungen, gequatscht, gespielt (Poker, Roulette und was man in den 1920ern halt so gemacht hat ).
Doch das Schönste an diesem Abend war eine gemeinsame Entscheidung:
#Jubiläumsspende von 20.000 € geht an das St. Anna Kinderspital
Gerade in Zeiten, in denen es für uns wirtschaftlich gut läuft, ist es für mich selbstverständlich, auch an jene zu denken, die es nicht so leicht haben. Und es freut mich besonders, dass unsere Kolleg:innen hier ein so klares Zeichen gesetzt haben – für Zusammenhalt, für Verantwortung und für die Unterstützung von Kindern.
Danke an dieses großartige Team.
Für den Stil. Für die Energie. Und vor allem für die Haltung.